GcMAF

Gcmaf ist ein Vitamin D-bindendes Protein. Es wird wissenschaftlich als Gc-Protein-derived macrophage activating factor bezeichnet. Es ist ein Protein, das das körpereigene Immunsystem unterstützt und natürlich im Körper vorkommt. Gcmaf löst Makrophagenzellen aus, also die Zellen, die für die Bekämpfung von Infektionen und Krankheiten zuständig sind. (1 )

Überblick

Die beiden jüngsten Veröffentlichungen über gcmaf helfen bei der Neuinterpretation der biologischen und medizinischen Ergebnisse, die von einer Reihe von Forschern in vitro und in vivo beobachtet wurden. Die Hypothese, dass Chondroitinsulfat für die Wirkungen verantwortlich sein könnte, die bisher gcmaf zugeschrieben wurden, löst alle Unstimmigkeiten und Widersprüche auf, die es in diesem Bereich der Immuntherapie gab. Darüber hinaus legt diese Hypothese den Grundstein für die Entwicklung von nicht-proteinhaltigen Makrophagenauslösern, die nicht aus menschlichem Blut gewonnen werden, und vermeidet damit alle Gefahren, die mit aus menschlichem Blut gewonnenen Substanzen verbunden sind. (2 ).

GcMAF-Forschungsstudie

In einer Forschungsstudie von 1997 wurde gcmaf an krebskranken Mäusen untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass gcmaf die Überlebenszeit der Tiere von 16 auf 32 Tage verbesserte.

Ein paar Jahre später untersuchten die Forscher die Behandlung an Menschen mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs. Sie verabreichten ihnen jede Woche eine kleine Menge gcmaf. Nach ein paar Monaten waren alle Patienten behandelt, wie die Forschungsstudien ergaben. Vier bis 7 Jahre später waren ihre Krebserkrankungen nicht wieder aufgetreten.

Diese Ergebnisse klingen bemerkenswert, aber es gab einige große Probleme mit den Studien. Zum einen waren sie sehr klein – nur jeweils acht bis 16 Personen. Alle Studienteilnehmer hatten bereits Standard-Krebsbehandlungen wie Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung erhalten. Es war also schwer zu sagen, ob diese Behandlungen oder gcmaf den Rückgang der Krebserkrankungen verursachten.

Außerdem verwenden Ärzte in der Regel bildgebende Verfahren und Labortests, um ein Krebsstadium zu bestimmen – mit anderen Worten, um zu sehen, wie groß der Krebs ist und ob er sich bereits ausgebreitet hat. Die Forscher haben dies nicht getan. Stattdessen nahmen sie Bluttests vor, um den Nagalase-Spiegel zu überprüfen, was kein bewährtes Mittel ist, um Krebs zu erkennen oder festzustellen, ob er kleiner geworden ist.

Schließlich haben die Forscher nie untersucht, ob gcmaf tatsächlich die Makrophagen im Blut der Patienten aktiviert. Sie konnten also nicht sicher sein, dass die Behandlung überhaupt wirkt.

3 Mediziner des Anticancer Fund, einer gemeinnützigen Gruppe, die die Krebsforschung fördert, veröffentlichten 2014 einen Brief, in dem sie eine Reihe von Problemen mit den Studien beschrieben. Sie fanden eine Reihe von Fehlern in den Behauptungen der Studien und sagten, dass die Schlussfolgerungen „keinen Sinn ergeben“.

Zukunft von gcmaf

Einige Wissenschaftler untersuchen gcmaf noch als mögliche Krebsbehandlung. Einige frühe Forschungsstudien deuten darauf hin, dass es für Menschen mit Krebs im Spätstadium von Nutzen sein könnte. Es ist schwer zu verstehen, ob gcmaf funktioniert. Die bisher durchgeführten Forschungsstudien haben nur eine sehr kleine Anzahl von Menschen untersucht. Einige von ihnen umfassten nur eine Person. Größere Forschungsstudien sind erforderlich, um zu zeigen, dass diese Behandlung bei Krebs wirkt und sicher ist.

Makrophagen könnten noch vielversprechend sein. Forscher versuchen herauszufinden, ob monoklonale Antikörper oder andere Medikamente den Makrophagen dabei helfen könnten, Krebszellen abzutöten.

Solange wir nicht mehr wissen, halten sich Mediziner an andere Immuntherapien wie Checkpoint-Inhibitoren, für die es mehr Beweise gibt. Wenn Sie Fragen zu gcmaf oder einer anderen Krebstherapie haben, über die Sie im Internet gelesen haben, ist Ihr Krebsarzt der beste Ansprechpartner für Sie. (3 ).

Unverträglichkeit der GcMAF-Therapie

Die GcMAF-Behandlung zur Makrophagenaktivierung eignet sich für die Behandlung zahlreicher Krankheiten, wie z.B. Krebs, HELP, Lebererkrankung B-Virus (HBV), Hepatitis C-Infektion (HCV), Herpes Simplex-Virus (HSV), Tuberkulose, Lungenentzündung, Epstein-Barr-Infektion (EBV), Blasenentzündung/Harnwegsinfektion (UTI), Endometriose, selektive Igamangelerkrankung und Grippeinfektion.

Bei gesunden Menschen ist das körpereigene Immunsystem in der Lage, viele Krankheiten zu besiegen, aber Menschen mit einem geschwächten körpereigenen Immunsystem profitieren von einer Behandlung mit Gcmaf.

Bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen treten bei unserer GcMAF-Behandlung der zweiten Generation keine Nebenwirkungen auf, oder die Nebenwirkungen sind sehr gering und äußerst ungewöhnlich. Geringfügiges Fieber und Ekzeme wurden bei etwa 1 von 100 Patienten beobachtet, die Gcmaf verwenden, aber das waren kurzfristige Ergebnisse.

Die Behandlung in unserem Zentrum erfolgte durch intramuskuläre (IM), subkutane (SC) und intramurale (IT) Injektionen.

In Kombination mit anderen Behandlungen kann gcmaf sicher mit einer Vielzahl von anderen Standardbehandlungen und Medikamenten eingesetzt werden, um deren Wirkung zu verstärken. Wir bezeichnen dies als integrative Medikation.

Eine Kombination mit Krebsmedikamenten und Strahlenbehandlung (Radiotherapie) ist möglich. Um ein maximales Ergebnis und einen maximalen Nutzen von gcmaf zu erzielen, sollten Sie es einige Tage vor der Chemotherapie verabreichen. Eine Strahlenbehandlung hat keine nennenswerten Auswirkungen auf GcMAF, so dass beide jederzeit zusammen eingesetzt werden können. Unsere wissenschaftliche Erfahrung hat gezeigt, dass Gcmaf in Kombination mit einer palliativen Strahlentherapie bei Patienten, die zuvor eine umfangreiche Chemotherapie erhalten hatten, eine signifikante krebsabtötende Wirkung hatte.

Studien zeigen, dass gcmaf neben der wachstumsabtötenden Wirkung durch die Aktivierung von Makrophagen auch eine antiangiogene Wirkung hat.

Gcmaf kann mit der Sonodynamischen Therapie (SDT), der Photodynamischen Therapie (PDT) oder beidem (Sonophotodynamische Behandlung, SPDT), Maitake-Extrakt, Coley-Impfstoff (Coley-Fluid), hochdosiertem intravenösem Vitamin C, niedrig dosiertem Naltrexon (LDN), Alpha-Liponsäure, Hyperthermie-Therapie, Immuntherapien und Krebsimpfstoffen (z.B. autologem Krebsimpfstoff) kombiniert werden.

Gcmaf sollte in Kombination mit mindestens 5.000 IU Vitamin D3 täglich eingenommen werden. Der Vitamin-D-Spiegel im Blut ist bei zahlreichen Krankheiten wie Krebs, HIV, HELP usw. häufig niedrig. Damit gcmaf vollständig wirken kann, sind typische Vitamin-D-Spiegel erforderlich. Lassen Sie Ihren 25-Hydroxy-Vitamin-D- und Kalziumspiegel im Blut testen. Wenn der Kalziumspiegel im Blut erhöht ist, muss die Vitamin D3-Dosierung möglicherweise gesenkt werden, um ein ideales Gleichgewicht zu erreichen.

Kombinationen zur Vorbeugung von GcMAF können sicher mit einer Vielzahl von Medikamenten und anderen Behandlungen eingesetzt werden. Wir empfehlen jedoch:.

Ein minimaler Einsatz von Steroiden ist wegen ihrer immununterdrückenden Wirkung vorzuziehen, dennoch können Steroide sicher mit GcMAF eingesetzt werden, wenn dies notwendig ist und von Ihrem Arzt verschrieben wurde.

Eine Strahlenbehandlung ist einer Chemotherapie vorzuziehen, wann immer dies möglich ist.

Behandlung

Die Behandlung erfolgt durch intramuskuläre (IM) oder subkutane (SC) Injektion des Makrophagen-auslösenden Faktors gcmaf, 1-2 Mal wöchentlich (oder wie vom behandelnden Arzt verordnet).

Die Behandlung in unserem Zentrum erfolgte ebenfalls durch intramurale (IT) Injektionen, obwohl IM- und SC-Injektionen bei weitem die häufigste Verabreichungsmethode sind.

Bei der Verwendung der Ampullen ist eine sehr aseptische Handhabung mit Ethanol erforderlich. (4 ).

Wie wirkt GcMAF?

Gcmaf ist ein Glykoprotein, das Makrophagen aktiviert, was wiederum die Makrophagenaktivität erhöht und sie in Natürliche Killerzellen (NK) verwandelt.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gcmaf weitgehend frei von schweren Nebenwirkungen ist. Lediglich grippeähnliche Symptome bei einem geringen Prozentsatz derjenigen, die die Injektion erhalten. (5 ).

Um genauer zu sein:

Bei einem gesunden Menschen durchforsten die Makrophagen in unserem Blutkreislauf unseren Körper und töten bösartige Zellen. Sie erhalten die Nachricht, dass sie zum Angriff übergehen sollen, von Gc MAF, das aus Gc Protein gebildet wird. Tödliche Zellen wie Krebs senden jedoch ein Enzym namens Nagalase aus, das die Umwandlung von Gc-Protein in Gc MAF (Macrophage Activating Aspect) stoppt. Auf diese Weise erhalten die Makrophagen nie die Nachricht, in Aktion zu treten. Auf diese Weise unterdrückt der Krebs das Immunsystem des Körpers und die Krebszellen wachsen unkontrolliert.

Um dies rückgängig zu machen, entnehmen wir das Gc-Protein aus dem Blut, passen es außerhalb des Körpers an, um das fehlende GcMAF zu bilden, und injizieren es bei Krebs im Frühstadium 25 Wochen lang wöchentlich, bei Krebs in der Spätphase 50 Wochen oder länger. (Eingekapselte Tumore benötigen eine zusätzliche Behandlung.) HIV kann bereits nach 16 Wochen behandelt werden.

In seiner Funktion als Regulator des körpereigenen Immunsystems macht gcmaf auch andere Krankheiten rückgängig, die das körpereigene Immunsystem angreifen, wie Osteoporose, Aids, Hodgkins, Lupus, MS, Fibromyalgie, Parkinson, zahlreiche bakterielle und virale Infektionen und zahlreiche Arten von Immunstörungen.

Es finden wieder kleine präklinische Studien statt, um den Fall zu belegen.

Diejenigen, die an einer dieser Krankheiten leiden oder anderweitig von den Vorteilen von gcmaf für ihre Gesundheit überzeugt sind und ihre eigene Forschungsstudie dazu durchgeführt haben, sind herzlich eingeladen, uns zu antworten. Wir bitten um eine Kopie der diagnostischen Details und der aktuellen Berichte eines Arztes während und nach der Behandlung, um den Beweis zu erbringen, dass gcmaf ein Heilmittel für zahlreiche Krankheiten ist, was dazu beitragen wird, es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es steht den Teilnehmern jederzeit frei, die Teilnahme zu beenden. (6 ).

Eine wirklich relevante GcMAF-Geschichte

Gcmaf wurde erstmals 2015 im Internet bekannt, als eine alternative Gesundheits- und Verschwörungspublikation, Natural News, Folgendes behauptete.

Ein spezielles Mittel namens gcmaf (kurz für „Gc protein-derived macrophage triggering aspect“, eine chemisch modifizierte Form eines natürlichen Proteins, das angeblich die Aktivität einer bestimmten Art von Leukozyten stimuliert) „hat das Potenzial, eine universelle Behandlung für Krebs zu sein“.

Es dauerte nicht lange, bis gcmaf weltweit den Status eines Messias für Online-Hokuspokus und medizinische Scheinheilmittel erlangte. Natural News fuhr in genau demselben kurzen Artikel fort;

„[gcmaf] soll auch in der Lage sein, Autismus, HIV, Leber-/Nierenerkrankungen und Diabetes zu behandeln und rückgängig zu machen“, heißt es auf der Website. Gerüchten zufolge könnte gcmaf auch zur Behandlung von noch mehr Krankheiten, wie z.B. Herpes, eingesetzt werden.“.

Trotz der zahlreichen Forschungsbeiträge, die in angesehenen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden (die meisten wurden inzwischen zurückgezogen) und in denen behauptet wird, dass Gcmaf bei der Behandlung von Krebserkrankungen zuverlässig sei, wird mit Gcmaf weder Krebs noch irgendeine andere Krankheit behandelt. Es war und ist möglicherweise immer noch ein Medikament, für das es keine eindeutigen klinischen Beweise gibt, die eine Wirksamkeit für irgendetwas nahelegen. Andeutungen von Garantien haben noch nie zu echten Ergebnissen geführt.

Wie es dazu kam, dass es von einigen als das Allheilmittel gegen Krebs angesehen wurde, ist eine ganz andere Geschichte, die es wert ist, verfolgt zu werden. In einem Beitrag von Snopes aus dem Jahr 2017, der vom Anticancer Fund (ACF) unterstützt wurde, wurde gcmaf schließlich entlarvt. In dem Beitrag wurde sein Schöpfer und Hauptbefürworter, Dr. Nobuto Yamamoto. der Fälschung klinischer Studien in einem jahrzehntelangen kollektiven Versuch schuldig gemacht, die Lüge von gcmaf zu verkaufen.

Die Schwere und die Auswirkungen von Yamamotos Betrug haben weitreichende Folgen für die medizinische Nachbarschaft, ihre Veröffentlichungen und die Prozesse, auf die sie zur Bestätigung neuer Medikamente angewiesen ist. Er hat gezeigt, wie ein einst angesehenes Mitglied der medizinischen Gemeinschaft abtrünnig werden und die „Ausfallsicherheiten“ des Systems gegen sich verwenden kann. Die Legende der gcmaf sollte nicht vergessen werden. Sie erinnert uns unwiderruflich daran, dass die meisten Schlupflöcher auf dem Markt nicht geschlossen werden.

Wenn Verleger eine fehlerhafte Forschungsstudie nicht beseitigen, führt dies zu noch mehr Veröffentlichungen, die auf den Theorien basieren, die in der ursprünglichen, widerlegten Forschungsstudie aufgestellt wurden. Hier ist ein traditionelles Beispiel, bei dem zwei von Yamamotos Arbeiten über gcmaf von Wissenschaftlern in einer aktuellen Arbeit mit dem Titel „Prospective role of gcmaf in suppressing the intensity of COVID-19-induced immune reactions: Lesson learned from HIV“.

Zwei Fragen an die beteiligten Publikationen. Warum haben Sie es abgelehnt, die fehlerhaften Dokumente von Yamamoto zurückzuziehen und wo ist das Peer-Review-Verfahren, das die Forschung in dem oben genannten Papier als fehlerhaft einstufen würde? Wenn Sie zulassen, dass falsche und problematische Studien weiterhin durchgeführt werden, gefährden Sie die Allgemeinheit.

Den gesamten Snopes-Artikel können Sie hier nachlesen. Unter dem Titel „How a Retired Researcher’s Doubtful ‚Institute‘ Convinced the Internet That Cancer Was Treated“ (Wie das zweifelhafte ‚Institut‘ eines pensionierten Forschers das Internet davon überzeugte, dass Krebs behandelt wurde) bietet er eine interessante Lektüre und wir empfehlen ihn als Fallstudie für professionell betriebenen pharmazeutischen Betrug. Yamamoto hatte bis gcmaf einen langen und prominenten Beruf ausgeübt, so dass die Motivation für die Betrügereien sehr viel schwieriger herauszufinden ist und die Fachwelt über seine wahren Beweggründe geteilter Meinung ist.

Im November 2009 verkaufte Yamamoto seine Patente für gcmaf und das damit verbundene geistige Eigentum an ein israelisches biopharmazeutisches Unternehmen, Efranat Macrophage. Nachdem das Unternehmen Yamamoto zunächst akzeptiert hatte, distanzierte es sich langsam von ihm, benannte gcmaf in EFF-022 um und änderte den Namen des Medikaments mitten in der Studie.

Während die medizinische Nachbarschaft sich langsam von gcmaf abwandte, waren die alternativen Gesundheits- und Verschwörungssektionen des Internets noch lange nicht fertig mit ihrem neuen Liebling, nachdem sie die Marketing- und Vertriebskapazitäten für dieses neue „Wundermittel“ gesehen hatten. (7 )

“ Krebs für immer geheilt?“– GcMAF und das Wundermittel

Als Organisation, die sich für die Bekämpfung von Krebs einsetzt, haben wir ein tief verwurzeltes Interesse an allen neuen Forschungsstudien, die zu brandneuen, effizienteren Behandlungsmethoden für diese Krankheit führen könnten.

Als wir also von einem Fan eine Anfrage zu einem Beitrag mit dem Titel „Krebs für immer geheilt“ von Costs Sardi und Timothy Hubbell * erhielten, waren wir neugierig. In dem kurzen Artikel geht es um die Forschung von Nobuto Yamamoto in den USA, der sich mit einem Protein namens GcMAF (auch bekannt als gcmaf) beschäftigt. Seine veröffentlichten Forschungsstudien scheinen zu zeigen, dass die Injektion sehr kleiner Mengen von GcMAF Menschen mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs „behandeln“ kann.

In dem Beitrag heißt es: „Es funktioniert in 100% der Fälle, um den Krebs vollständig zu entfernen, und der Krebs tritt auch Jahre später nicht wieder auf.“ Könnte dies das sogenannte „Heilmittel für Krebs“ sein, nach dem wir all die Jahre gesucht haben?

Leider ist es – wie bei vielen Dingen im Leben – so, wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein. Gegen GcMAF und das Unternehmen, das es vertreibt, werden inzwischen erhebliche Bedenken erhoben (z.B. diese Untersuchung der BBC), und es ist in Großbritannien nicht für die Behandlung von Krankheiten zugelassen.

Lassen Sie uns ein wenig mehr darüber erfahren.

Was ist die Idee dahinter?

Dr. Yamamoto erforscht das körpereigene Immunsystem – das hochkomplizierte Netzwerk von Zellen, das uns hilft, gesund zu bleiben. Die Zellen des körpereigenen Immunsystems – Leukozyten – bekämpfen bakterielle und virale Infektionen, weil sie diese „fremden“ Eindringlinge erkennen und angreifen können. Aber sie sind nicht so gut im Umgang mit Krebs, denn Tumore wachsen aus unseren eigenen Zellen und haben clevere Mechanismen, um sie vor dem Angriff des Immunsystems zu ‚tarnen‘.

Makrophagen (griechisch für „große Fresser“) sind eine wichtige Art von Leukozyten. Sie patrouillieren durch den Körper und verzehren fremde Eindringlinge und tote Zellen. Sie helfen auch dabei, anderen Immunzellen zu signalisieren, dass eine Infektion vorliegt.

Makrophagen können durch ein kleines zuckerumhülltes Protein (Glykoprotein) namens GcMAF, kurz für Gc Macrophage Activating Element, das vom Körper produziert wird, zum Handeln angeregt werden. Man nimmt jedoch an, dass die Produktion von GcMAF durch ein Enzym namens Nagalase (Alpha-N-Acetylgalactosaminidase) behindert wird, das von zahlreichen Krebsarten produziert wird. Dies ist einer der Mechanismen, der Tumoren hilft, sich dem Immunsystem zu entziehen.

Yamamotos Theorie besagt, dass die Injektion von GcMAF bei Krebspatienten deren Makrophagen aktivieren muss, um den Krebs zu beseitigen. Er testete dies bereits 1997 in einer Studie, die in der Zeitschrift Cancer Research veröffentlicht wurde. Dabei zeigte sich, dass die Injektion von GcMAF bei Mäusen, denen Krebszellen transplantiert worden waren, deren Überleben von etwa 16 auf etwa 35 Tage verbessern konnte.

Allerdings konnte die Behandlung den Krebs nicht „heilen“, da die Krebszellen weiter wuchsen und die Tiere schließlich ausstarben.

Dennoch gibt es Bedenken hinsichtlich der wissenschaftlichen Grundlage des Konzepts, dass GcMAF Krebs bekämpfen kann. Andere Forscher haben zum Beispiel keine Unterschiede in den GcMAF-Spiegeln von Krebspatienten und gesunden Menschen festgestellt – und die Werte, die sie gefunden haben, sind weit höher als die extrem geringen Dosierungen, die Yamamoto als wirksam ansieht. Es ist schwer zu erkennen, wie dieses Ergebnis zu der Vorstellung passt, wie die Behandlung funktionieren soll, und es spricht nicht für die Verwendung von GcMAF zur Behandlung von Krebs.

Klinische Studien

Einige Jahre später wurden drei Arbeiten veröffentlicht, in denen Yamamoto die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien mit GcMAF bei Patienten mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs vorstellte.

Anmerkung: Die Arbeit über Brustkrebs wurde inzwischen zurückgezogen, da es andere Bedenken bezüglich der Arbeit gab. Lesen Sie mehr auf dem Blog von retractionwatch. Die Arbeit über Darmkrebs wurde inzwischen ebenfalls zurückgezogen. In diesem Brief werden einige der Bedenken über die Arbeit erläutert.

Die Ergebnisse scheinen verblüffend zu sein – alle Patienten, die an den Studien teilgenommen haben, sind von Krebs ‚geheilt‘. Das ist doch sicher eine bemerkenswerte Entwicklung?

Um es ganz offen zu sagen: Nein, ist es nicht. Es gibt erhebliche wissenschaftliche Probleme mit den Studien. Zunächst einmal sind alle Studien sehr klein und umfassen jeweils weniger als zwanzig Patienten – statt der Tausenden, die für die oben genannten Behauptungen erforderlich sind.

Außerdem hatten alle teilnehmenden Patienten eine Standardbehandlung für ihren Krebs erhalten, einschließlich chirurgischer Behandlung, Chemotherapie und/oder Strahlentherapie. Dies ist ein eher unkonventionelles Design für eine Studie dieser Art, da es dadurch sehr schwierig ist, festzustellen, ob etwaige Erfolge auf das neue Medikament oder auf die Standardbehandlungen zurückzuführen sind.

Hinzu kommt, dass die Wissenschaftler die Entwicklung der Tumore bei den Patienten nicht verfolgten und auch keine medizinischen Informationen über sie lieferten. Stattdessen haben sie sich dafür entschieden, den Nagalase-Spiegel im Blut zu bestimmen, anstatt einen Blick auf die etablierten Standardmarker für Krebs zu werfen.

Im Fall der Brustkrebspatientinnen gibt es zum Beispiel keine Details über ihren „TNM“-Status (Tumor, Knoten, Übergang). Dabei handelt es sich um ein grundlegendes Verfahren, mit dem festgestellt wird, wie weit sich der Krebs einer Patientin ausgebreitet hat und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er zurückkehrt.

Darüber hinaus haben die Wissenschaftler keine Tests durchgeführt, um nachzuweisen, dass das injizierte GcMAF tatsächlich die Makrophagen im Blut der Patienten aktiviert oder auch nur so wirkt, wie sie es erwarten. Es gibt keine Angaben über den Gehalt an Zytokinen – den Proteinen, die von Immunzellen produziert werden, wenn sie aktiviert werden – oder Analysen der Immunzellen der Kunden.

Am wichtigsten ist vielleicht, dass es keine Kontrollgruppe gibt, d.h. keine unbehandelten Patienten, und dass die Patienten in den Studien nur ein paar Jahre lang beobachtet wurden. Wir haben keine Möglichkeit, festzustellen, ob ihre Krebserkrankungen erneut wuchsen oder ob sie tatsächlich erfolgreich behandelt wurden und ob dies auf GcMAF oder die andere Behandlung zurückzuführen war, die sie erhalten hatten.

In Anbetracht der Tatsache, dass 80 Prozent aller Frauen mit Brustkrebs mindestens 5 Jahre überleben, ist eine unkontrollierte Forschungsstudie, die zeigt, dass 16 Frauen mit unbestimmtem TNM-Status mindestens 4 Jahre überleben, aus klinischer Sicht kein gutes Zeichen.

Eine andere kleine Forschungsstudie mit 20 Patienten mit einer Reihe von Krebsarten, die 2013 veröffentlicht wurde, hat vergleichbare Probleme. Es handelt sich nicht um eine kontrollierte Studie, und die Forscher messen lediglich den Nagalase-Spiegel als Hinweis darauf, ob die Behandlung ‚funktioniert‘, und bieten nur sehr wenige schwierige klinische Informationen (wie Scans oder andere anerkannte Tests) über die tatsächlichen Tumore der Patienten. In einem besorgniserregenden Fall stellten die Forscher beispielsweise fest, dass die Nagalase-Werte einer Eierstockkrebspatientin zwar tatsächlich gesunken waren, die Werte eines anderen Markers – CA125, der von Eierstockkrebszellen produziert wird – jedoch gestiegen waren. In der Studie wird dies jedoch als „Verbesserung“ eingestuft, ohne dass weitere Informationen dazu vorliegen. Insgesamt ist auch diese Forschungsstudie weit davon entfernt, ein überzeugender Beweis für die Wirksamkeit der Behandlung zu sein.

Zusätzliche Probleme

Ein weiterer aufschlussreicher Punkt ist die Art der Zeitschrift, in der die Forschungsstudie veröffentlicht wurde. Wenn diese Forschung wirklich bahnbrechend wäre und den Weg zu einem Heilmittel gegen Krebs weisen würde, dann würde die Forschungsstudie wahrscheinlich in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften wie The Lancet, The New England Journal of Medication oder dem Journal of the American Medical Association veröffentlicht werden.

Und schließlich beziehen sich praktisch alle Verweise in den Artikeln auf andere Artikel, die von Yamamoto und seinem Team veröffentlicht wurden. Wenn GcMAF wirklich eine verlockende Aussicht auf eine erfolgreiche Krebstherapie wäre, würde man erwarten, dass viele andere Forschungsstudien das Gleiche zeigen. Wissenschaftler sind normalerweise schnell dabei, vielversprechende, aufstrebende Forschungsgebiete zu identifizieren und zu verfolgen.

Die schlechte Qualität der klinischen Dokumente, die gcmaf unterstützen, wird hier auf der Website Scholarly Open Gain access to blog diskutiert.

Gibt es Hoffnung?

Auch wenn dieser besondere Ansatz nicht alles ist, was man sich darunter vorstellt, könnte die Nutzung der Kraft des Immunsystems eine äußerst wirksame Methode zur Behandlung von Krebs sein.

Und viele von Cancer Research Study UK finanzierte Forscher arbeiten ebenfalls auf diesem Gebiet. Die Lehrerin Fran Balkwill und ihre Gruppe arbeiten zum Beispiel an Möglichkeiten, Makrophagen und andere Immunzellen dazu zu bringen, Krebszellen anzugreifen.

Im Jahr 2014 begannen Forscher in Israel eine kleine medizinische Studie im Frühstadium, in der die Dosis und Sicherheit von gcmaf bei Krebspatienten untersucht wurde. (8 ).

Nebenwirkungen

Dr. Yamamoto erklärt, dass gcmaf keine unerwünschten Wirkungen hat. Unsere Erfahrungen stimmen überein: gcmaf hat keine eigenen Nebenwirkungen gezeigt. Das ist nicht unerwartet – Ihr Körper erwartet, dass es wirkt.

Aber Ihr wiederaufgebautes Immunsystem könnte Ihnen in einigen Fällen geringfügige Nebenwirkungen bescheren, jedoch größere Nebenwirkungen bei späten Krebsstadien und gelegentlich schwerwiegende Auswirkungen bei Autismus, HIV und ME/CFS, da sich die Viren gegen den Angriff des wiederaufgebauten Körperimmunsystems zur Wehr setzen.

Die Reaktionen der Menschen auf ein rekonstruiertes Körperimmunsystem sind extrem unterschiedlich – von überhaupt nicht, was typisch ist, bis hin zu schwerwiegend in einer Minderheit von Fällen.

Innerhalb von 2 Stunden wird Gcmaf beginnen, Ihr Immunsystem zu beeinträchtigen, und (wenn Ihr körpereigenes Immunsystem zumindest teilweise aktiv ist) kann eine Spritze von 0,1 ml oder mehr eine Müdigkeit auslösen, die im Allgemeinen 3-4 Stunden anhält. In den ersten 2-3 Wochen, wenn das Immunsystem erwacht, fühlen Sie sich möglicherweise viel besser als sonst.

Gcmaf ist ein Protein, das Ihr Körper selbst herstellen muss, und es besteht eine winzige Chance (unter 0,1%), dass Sie eine Allergie haben, normalerweise innerhalb der ersten 2 Stunden. Beginnen Sie im Zweifelsfall mit einer Dosis von 0,05 ml, dann 0,1 nach 12 Stunden. Wenn Sie eine Reaktion haben, kann diese mit Anti-Histamin-Tabletten behandelt werden, die Sie normalerweise rezeptfrei in der Apotheke kaufen können (Heuschnupfen ist eine allergische Reaktion).

Wir haben tatsächlich positive, aber noch keine negativen Autoimmunreaktionen beobachtet.

Andere kleine unerwünschte Wirkungen können in einer Zytokinaktivität (mit begleitender Müdigkeit und leichtem Gewichtsverlust, bisher keine derartigen Berichte), einer Histaminausschüttung (möglicherweise mit Kopfschmerzen) und den Anzeichen von Fieber (3,5 Stunden Hitzewallungen) bestehen, wenn das Immunsystem seine Arbeit aufnimmt.

Die meisten beobachten nie mehr als eine Verbesserung des Wohlbefindens. (9 ).

Andere wichtige Punkte

Die Aktivierung der Makrophagen mit hochdosiertem GcMAF ist ein grundlegender Bestandteil eines jeden Behandlungsprogramms, das allein oder in Kombination mit einer Vielzahl anderer Behandlungen eingesetzt werden kann.

GcMAF wirkt besonders gut in Synergie mit gezielten Therapien, die das Immunsystem nicht schädigen. Beispiele für zielgerichtete Behandlungen sind Hormontherapien, monoklonale Antikörper, niedermolekulare Medikamente, Signaltransduktionsinhibitoren (HER2-Inhibitoren, BRAF-Inhibitoren, EGFR-Inhibitoren), Angiogenese-Inhibitoren, Immuntherapien (wie Medikamente, die auf das CTLA-4-Protein abzielen).

GcMAF der 2. Generation hat den Vorteil, dass es keine Nebenwirkungen hat, so dass die Behandlung so lange wie nötig fortgesetzt werden sollte, solange die Krankheit vorhanden ist. Dies ist ein bedeutender Vorteil gegenüber vielen konventionellen Therapien, die eine kumulative Toxizität aufweisen, die ihre Anwendung einschränkt.

GcMAF hört nie auf zu wirken und aktiviert die Makrophagen weiter, solange die Behandlung fortgesetzt wird, entweder durch GcMAF-Injektionen und/oder die orale Einnahme von Colostrum GcMAF (10).

Empfehlungen

  1. Https://www.healthline.com/health/gcmaf-cancer-treament
  2. Https://thescipub.com/pdf/ajisp.2016.77.82.pdf
  3. Https://www.webmd.com/cancer/guide/gcmaf-cancer-treatment
  4. Https://www.immunotherapy-clinic-ikiru.com/gcmaf/#:~:text=Empfohlene%20Dosis%20%E2%80%93%200.25ml%20Hoch,erforderlich%20auf%20grund%20positiver%20Fortschritte.
  5. Https://www.impianemasmedicalcentre.com/gcmaf-therapy/
  6. Https://www.thebody.com/article/cure-possible
  7. Https://medika.life/gcmaf-eine-krebsheilung-ist-einfach-verweigert-zu-sterben-zurück-zu-heilen/
  8. Https://news.cancerresearchuk.org/2008/12/03/cancer-cured-for-good-GcMAF-and-the-miracle-cure/
  9. Https://gcmaf.eu/gcmaf-products/nebenwirkungen/
  10. https://fclinicglobal.com/en/gcmaf-gc-protein-derived-macrophage-activating-factor/
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